Unser Team stellt sich vor:

Dr. Thomas Aigner

Dr. Thomas Aigner ist Plastischer-, Ästhetischer- und Rekonstruktiver Chirurg und der Gründer von Schönheit2go und Schönheit2go COSMETICS.

Sein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Schönheitsmedizin mit besonderem Fokus auf Brustoperationen, Fettabsaugung und noninvasive Methoden wie CoolSculpting®, Anti-Aging Treatments und Laserhaarentfernung.

Dr. Aigner absolvierte seine Facharztausbildung im Landesklinikum St. Pölten, wo er auch als Oberarzt tätig war. Durch kontinuierliche Weiterbildung im In- und Ausland ist der Experte immer auf dem neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Stand.

Sabine Humula

Sabine Humula ist diplomierte Gesundheits- /Krankenschwester und Kosmetikerin.
Durch die erworbene intensive, fachliche Ausbildung in diesen Bereichen, entdeckte Sabine Humula vor einigen Jahren ihre Leidenschaft für medizinisch-kosmetische Behandlungen, da bei ihr schon seit langem das Interesse dem Wohlbefinden und der Schönheit der PatientInnen gilt. Als Basis jeder Behandlung gilt auch für Sabine Humula das Erstgespräch, in dem vorhandene Problematik besprochen wird, Fragen beantwortet und Lösungsvorschläge unterbreitet werden. Hierbei ist es Sabine Humula besonders wichtig, dem Kunden realistische Ergebnisse und durchführbare Lösungen vorzuschlagen, denn die Ehrlichkeit gegenüber den Personen ist mit „Qualität vor Quantität“ zu den wichtigsten Leitsätze für Sabine Humula geworden!